Vertriebsdirektor/in

A.S.I. Wirtschaftsberatung AG

Rechtswesen

Von-Steuben-Straße 20

asi-online.de

Vertriebsdirektor/in A.S.I. Wirtschaftsberatung AG deutschlandweit Zu Ihren Aufgaben gehören die übergreifende Vertriebssteuerung; die strategische Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten Geschäftsstellen.

Ag - Auch In Zukunft Auf Expansionskurs Unser Ziel Ist Es Die Finanzielle Sicherheit Und Leistungsfähigkeit Unserer Mandanten Langfristig Zu Stärken Für Den Weiteren Ausbau Unseres Geschäftsstellennetzes Und Die Steigerung Unseres Geschäftserfolges An Bereits Bestehenden Standorten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Jeweils Eine/n Vertriebsdirektor/in Nord / Süd Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Direkt An Herrn Franz-josef Rosemeyer Vorstand Herr Rosemeyer Steht Ihnen Zur Klärung Ihrer Fragen Gern Auch Telefonisch Zur Verfügung Zu Ihren Aufgaben Gehören Die übergreifende Vertriebssteuerung Die Strategische Weiterentwicklung Der Ihnen Zugeordneten Geschäftsstellen Die Entwicklung Und Implementierung Verkaufsfördernder Instrumente In Enger Zusammenarbeit Mit Zentralen Fachabteilungen (produktservice Marketing Etc) Sie Berichten Direkt An Den Vorstand Wenn Sie Sich Auszeichnen Durch Mehrjährige Erfolgreiche Vertriebs- Und Führungserfahrung In Der Finanzberatung Gehobener Privatkunden Leistungsbereitschaft Und Kommunikationsstärke Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Festgehalt Lukrative Variable Vergütungsvereinbarungen Sowie Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Vertriebsdirektor/in Zu Ihren Aufgaben Gehören Die übergreifende Vertriebssteuerung Die Strategische Weiterentwicklung Der Ihnen Zugeordneten Geschäftsstellen Deutschlandweit

Abteilungsleiter Produktservice Finanzdienstleistungen (FDL) (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Münster)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Centrum)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Calw)

Sicherheits- und Gesundheitsschutzmanager Baustelle (m/w/d)
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Projektleiter (m/w/d)